Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gebläsewiderstand beim CH6 gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, das der Lüfter vom Innengebläse nur auf Stufe 0, (gar nicht) oder Stufe 4 (volle Stärke) läuft. Da ich eh den Pollenfilter tauschen mußte, wollte ich gleich den Widerstand für die Gebläsestufe mit erneuern. Ich habe jetzt zwar das Handschufach ab und den Filter gefunden aber sehe nirgends den Widerstand? Kann mir jemand zeigen, was ich noch abbauen muß?

 

Danke!

 

Micha

1846431400_Accord_Lfter.thumb.jpg.6e4897288f99a049e956eb4c83cb0417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Update: Hier mal noch die Ansicht des Gebläsewiderstandes, der bei meinem Accord verbaut ist. Habe mir das Teil aus Amerika bestellen müssen, da ich nirgendwo einen Lieferanten in Europa gefunden habe. Ich hoffe mal, das es trotzdem passt.

Auf dem Foto sieht man auch, warum der Widerstand nicht mehr funktioniert, da muß wohl mal irgendwann Wasser ran gekommen sein.

Widerstand_VS.thumb.jpg.8913722990e8121f6111131ec4f7ebd1.jpg

Widerstand_RS.thumb.jpg.13bcc9555a959f15eb37104021768dd7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.