CM1LPG Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Serienradio mit Premium-Soundsystem. Nach dem Anlassen, Sitzheizung, Licht und Radio aktiviert, Stellung unverändert CD aktuell USB. Nach kurzer Fahrstrecke (wenige Minuten) der Versuch die Lautstärke zu verringern passierte exakt das Gegenteil, die Lautstärke wurde angehoben! Nein, ich hatte wirklich die Abwärtstaste bedient. Aufwärts ergab keine Reaktion.:schock: Am Drehregler am Armaturenbrett normale Funktion, die Taste am Lenkrad blieb aber bei der Fehlfunktion. Die Anwahl des nächsten Stückes führte aber nicht zu diesem, sondern zum nächsten Ordner, rauf wie runter.:( Auf FM gewechselt, dort normale Funktionen, zurück auf CD (USB) und die Funktionen waren wieder normal, lauter, leiser, Titel vor und Titel zurück - genau so wie es sein soll. Bislang ein einmaliger Vorfall, die Software, dein unbekanntes Wesen :D:cool::angel::wall::devlol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheGamer69 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Ist bei mir leider auch so seit einigen Jahren. Sogar noch extremer, wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, wir der Sender gewechselt und wenn ich sie verringern möchte das Gegenteil. Cruise Control lässt sich auch manchmal nicht deaktivieren und wenn ich sie dann aktivieren möchte muss ich gefühlt 100x drücken bis etwas passiert. Keine Ahnung an was das liegt. Vielleicht kann hier jemand helfen. Wenn es eine Kleinigkeit ist, wie eine defekte Sicherung , dann würde ich es beim Honda Händler machen lassen. Sonst fahre ich das Auto zu Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Software am/im Radio? :schock: Es ist eher ein Problem mit der Verkabelung. Der USB ausstecken und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Das mit den spinnenden Tasten ,grad auch Tempomat ist bestimmt eine defekte Kabelrolle im Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Nöö, da sind die Tasten innerlich verdreckt. Die Funktionen werden über verschiedene Widerstandswerte gesteuert, so wie eine Potilaufbahn. Sind diese Dreckig stimmt der Widerstandswert nicht und die Funktion ändert sich. Schalter ausbauen zerlegen und schauen ob man das irgendwie reinigen kann, manchmal hilft das. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.