Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Softwarefehler Radio


CM1LPG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Serienradio mit Premium-Soundsystem. Nach dem Anlassen, Sitzheizung, Licht und Radio aktiviert, Stellung unverändert CD aktuell USB. Nach kurzer Fahrstrecke (wenige Minuten) der Versuch die Lautstärke zu verringern passierte exakt das Gegenteil, die Lautstärke wurde angehoben! Nein, ich hatte wirklich die Abwärtstaste bedient. Aufwärts ergab keine Reaktion.:schock:

 

Am Drehregler am Armaturenbrett normale Funktion, die Taste am Lenkrad blieb aber bei der Fehlfunktion. Die Anwahl des nächsten Stückes führte aber nicht zu diesem, sondern zum nächsten Ordner, rauf wie runter.:(

 

Auf FM gewechselt, dort normale Funktionen, zurück auf CD (USB) und die Funktionen waren wieder normal, lauter, leiser, Titel vor und Titel zurück - genau so wie es sein soll.

 

Bislang ein einmaliger Vorfall, die Software, dein unbekanntes Wesen :D:cool::angel::wall::devlol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist bei mir leider auch so seit einigen Jahren. Sogar noch extremer, wenn ich die Lautstärke erhöhen möchte, wir der Sender gewechselt und wenn ich sie verringern möchte das Gegenteil.

Cruise Control lässt sich auch manchmal nicht deaktivieren und wenn ich sie dann aktivieren möchte muss ich gefühlt 100x drücken bis etwas passiert.

Keine Ahnung an was das liegt.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Wenn es eine Kleinigkeit ist, wie eine defekte Sicherung , dann würde ich es beim Honda Händler machen lassen. Sonst fahre ich das Auto zu Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, da sind die Tasten innerlich verdreckt. Die Funktionen werden über verschiedene Widerstandswerte gesteuert, so wie eine Potilaufbahn. Sind diese Dreckig stimmt der Widerstandswert nicht und die Funktion ändert sich.

Schalter ausbauen zerlegen und schauen ob man das irgendwie reinigen kann, manchmal hilft das.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.