lasttrip9 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo, kann mir einer sagen, wo das Kabel von der dritten Bremsleuchte genau endet. Die leuchtet nämlich leider nicht mehr. und da kein stecker dran ist, um dort mal spannung zu messen, muss ich es wohl oder übel zurückverfolgen. ist ein CM 1 von 2006 facelift Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Kabelbruch in den Scharnieren. Einfach die Boardsuche benutzen, gibt es schon sehr viele Threads zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Danke sehr! Das heißt also, alle drei bremsleuchten haben ein eigenes Kabel welches nach vorne führt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Worum geht es jetzt hier? Du hast wegen der DRITTEN Bremsleuchte gefragt, ich habe dir geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 6. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Dann haben wir uns wahrscheinlich missverstanden. Meine Frage zielt darauf ab, ob die Spannung für die einzelnen bremsleuchten über ein einzelnes Kabel zur heckklappe gelangt, oder über drei verschiedene Kabel. Im ersten Fall, müsste ja irgendwo in der Klappe auf drei leuchten verteilt werden. Wenn aber nicht, muss das Kabel - du hast natürlich recht - über die "sollbruchstelle" in den Scharnieren laufen. Dann präzisiere ich meine Frage nochmal: kommen über das Scharnier die Kabel für die bremslichter einzeln, oder nur als eins. Sind ja auch alle auf einer Sicherung gelegt. Danke und sorry, dass ich mich so ausgedrückt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasttrip9 Geschrieben 9. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Kann gelöscht/ geschlossen werden. Problem ist keins mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.