Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fox Endschalldämpfer


Empfohlene Beiträge

Habe mal eine Frage die sicher der ein oder andere schon gestellt hat. Habe unter meinem Type s den Fox Endschalldämpfer verbaut mit jeweils 114mm.Es sollte eigentlich eine komplettanlage werden allerdings war corona bedingt der mittelschalldämpfer nur mit ca 3 monatiger Wartezeit zu bekommen. Habe dann leider nur den endschalldämpfer getauscht. Er hört sich dumpfer an aber leider nicht so wie ich es erhofft habe. Fahre ihn jetzt seid ca 400km.Kommt da noch mehr oder gibt es ohne aufflexen Möglichkeiten was zu machen. Hat jemand Erfahrung in der Richtung? LG Karsten..... Ach ja... Die original Töpfe wurden von vorbesitzer aufgeflext wobei ich glaube das da nicht wirklich was gemacht wurde. Da er jetzt schon dumpfer klingt kann ich nicht genau sagen ob da am mitteltopf was gemacht wurde!! Bearbeitet von Karsten-northeim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
OEM Mittelschalldämpfer ist vom Aufbau gleich mit FOX. Ist nur durchgehendes Siebrohr mit Steinwolle umwickelt. Edelstahl ist etwas Dünnwändiger als original MSD rostet nicht so schnell und ist minimal lauter. Wenn du die Anlage lauter bekommen möchtest, wird dir ein durchgehendes Rohr ohne Dämpfer bis ESD helfen. Ob der TÜV es so genehmigt bleibt natürlich offen. :D Habe in meinem CM komplette FOX Anlage drin. Der Sound ist wie du bereits gesagt hattest dumpf und wird etwas lauter nach einer Autobahnfahrt. Finde ist passend zu dem Dicken. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Manche hängen eine Invidia drunter und lassen schreien bis der NHO Arzt kommt. :D Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.