Hondanico Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Ich bin sehr überrascht, in der aktuellen Auto Motor Sport wurde über sechs Seiten vom Accord der 7.Generation berichtet.Dieses Auto hatten viele nicht auf dem Zettel.Jetzt ist der Accord als gebrauchter sehr gefragt. Die Materialqualität überzeugt, sogar nach 19 Jahren. Edit by Mod: verschoben Bearbeitet 28. Januar 2022 von B-CH6 verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Da habe ich auch geschmunzelt, als ich den Artikel gelesen habe. Tja, unsereiner wusste damals schon, was Qualität ist. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Gibt es nicht mehr.Kannst du das mal bitte senden?Gern auch PM wegen Urheberrechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Tut mir leid, hab die Zeitung nicht mehr... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Ich hab es. Ganz meiner Meinung, kein Nachfolger - also weiter fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 28. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Dazu sind die Motoren von Honda sehr langlebig. Nicht wie Motoren von anderen Herstellern.Namen brauche ich sicherlich keine zu nennen. Ich finde das auch sehr schade, das der Accord in Europa eingestellt wurde. Und es keinen Nachfolger gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich hab es. Ganz meiner Meinung, kein Nachfolger - also weiter fahren. Gekauft, oder kann man irgendwo im Netz angucken? Habe auf schnelle nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Bei Motor Presse Deutschland runter geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Cool, Danke für die Info :)) Hab mir gerade die Ausgabe nachbestellt, war leider im Zeitungsladen nicht mehr zu haben Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Bei Motor Presse Deutschland runter geladen Danke Daniel! Habe jetzt gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Geil, hier Mal ein paar Zitate aus dem AMS Gebraucht Wagencheck : Während sich im gereiften Fahrzeugalter viele Premium-Versprechen längst als Marketing-Sternschnuppe entlarvt haben, offenbart nämlich speziell die siebte Accord - Generation herausragende Langzeit- qualitäten Die beste Vierzylinder-Getriebe-Kombination der Mittelklasse - ein Triebwerk für Genießer (Markus Peters, AMS 2003 zum CL) .. eine Material Qualität, die eher dem Begriff Premium entspricht, als bei manchem Konkurrenzmodell mit diesem Anspruch Viele Kunden sind mit ihrem According so zufrieden, dass sie ihr Auto mangels Nachfolger einfach weiterfahren .. ;) Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 5. Februar 2022 Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) ...hab einen schönen, gepflegten CW1 gefunden und sofort zugeschlagen. Was die Modellpolitik von Honda angeht... Da fehlt es mir an Verständnis. Die Marketingabteilung ist nicht in der Lage, die wirklich herausragende Qualität und Zuverlässigkeit zu kommunizieren. Honda? Hat kaum noch einer auf dem Schirm. Da suchen Leute einen zuverlässigen Gebrauchten und die genannten Fahrzeuge sind durch die Bank nicht mal in der Nähe von der Honda-Qualität. Man kann bei der Ansicht dieser Foren nur noch kopfschüttelnd staunen. https://www.auto-motor-und-sport.de/test/honda-civic-type-r-dauertest/ Hat jemand einen Link zum Accord? Bearbeitet 5. Februar 2022 von CM1LPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 5. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2022 @ ACC-CDI 2T, es ist nicht alles Gold, was glänzt ;) . Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen mit überteuerten Autos Probleme haben, besonders, was die Elektronik angeht. Oder VW , mit ihren angeblich so sauberen Motoren (bluemotion=ich sag immer blaue Mutation Motoren), das sind die größten Drecksschleudern :zunge2: . Oder der Citian von Mercedes, diese Kiste hatte ich einmal als Leihwagen.Ich würde mich schämen, diese Kiste als Mercedes zu verkaufen, es ist ein alter Renault Kangoo.Sicherlich nur das Lenkrad, Cockpit und das Logo auf der Motorhaube getauscht und 10000€ beim Preis drauf geschlagen, weil es ja ein Mercedes ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.