Zum Inhalt springen

Hallo Accord-Fahrer!

Wie ihr seht, hat sich im Forum einiges geändert. Wir haben aus zwei Foren eins gemacht. Das Forum accord2008.net ist somit nicht mehr eigenständig sondern wurde in das Accordforum integriert.

Zudem wurde eine neue Forensoftware installiert, womit es auch auf dem Handy nun endlich benutzbar ist. Hat ja auch lange genug gedauert :)

Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Problemchen, die wir aber versuchen so gut es geht auszubessern. Neue Profilbilder könnt ihr in eurem Profil hochladen.

Bei Problemen, Bugs oder sonstigen irregulären Abläufem im Forumsbetrieb, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Euer Admin Schneehaze

Auto Motor Sport, Heft Nr.3, Accord unterm Radar


Hondanico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr überrascht, in der aktuellen Auto Motor Sport wurde über sechs Seiten vom Accord der 7.Generation berichtet.Dieses Auto hatten viele nicht auf dem Zettel.Jetzt ist der Accord als gebrauchter sehr gefragt.

Die Materialqualität überzeugt, sogar nach 19 Jahren.

 

Edit by Mod: verschoben

Bearbeitet von B-CH6
verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Geil, hier Mal ein paar Zitate aus dem AMS Gebraucht Wagencheck :

 

Während sich im gereiften Fahrzeugalter viele Premium-Versprechen

längst als Marketing-Sternschnuppe entlarvt haben, offenbart nämlich

speziell die siebte Accord - Generation herausragende Langzeit-

qualitäten

 

Die beste Vierzylinder-Getriebe-Kombination der Mittelklasse - ein

Triebwerk für Genießer (Markus Peters, AMS 2003 zum CL)

 

.. eine Material Qualität, die eher dem Begriff Premium entspricht, als

bei manchem Konkurrenzmodell mit diesem Anspruch

 

Viele Kunden sind mit ihrem According so zufrieden, dass sie ihr Auto

mangels Nachfolger einfach weiterfahren .. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab einen schönen, gepflegten CW1 gefunden und sofort zugeschlagen.

 

Was die Modellpolitik von Honda angeht... Da fehlt es mir an Verständnis.

 

Die Marketingabteilung ist nicht in der Lage, die wirklich herausragende Qualität und Zuverlässigkeit zu kommunizieren.

 

Honda? Hat kaum noch einer auf dem Schirm. Da suchen Leute einen zuverlässigen Gebrauchten und die genannten Fahrzeuge sind durch die Bank nicht mal in der Nähe von der Honda-Qualität. Man kann bei der Ansicht dieser Foren nur noch kopfschüttelnd staunen.

 

 

https://www.auto-motor-und-sport.de/test/honda-civic-type-r-dauertest/

 

Hat jemand einen Link zum Accord?

Bearbeitet von CM1LPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ACC-CDI 2T, es ist nicht alles Gold, was glänzt ;) .

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen mit überteuerten Autos Probleme haben, besonders, was die Elektronik angeht.

Oder VW , mit ihren angeblich so sauberen Motoren (bluemotion=ich sag immer blaue Mutation Motoren), das sind die größten Drecksschleudern :zunge2: .

Oder der Citian von Mercedes, diese Kiste hatte ich einmal als Leihwagen.Ich würde mich schämen, diese Kiste als Mercedes zu verkaufen, es ist ein alter Renault Kangoo.Sicherlich nur das Lenkrad, Cockpit und das Logo auf der Motorhaube getauscht und 10000€ beim Preis drauf geschlagen, weil es ja ein Mercedes ist :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.