Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lenkgetriebe Simmerring defekt, tauschen oder lenkgetriebe komplett ersetzen?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Fahre einen Accord CG8 Bj. 2002 1.8i Linkslenker und Handgeschaltet.

Der Simmerring am Lenkgetriebe war kaputt, wir haben das Lenkgetriebe ausgebaut.

Ich frage mich nun ob man nur den Simmerring tauschen kann, da der Rest ok ist. Ob man das überhaupt bekommt oder wo es dieses Teil allein gibt.

Und frage mich wo man am besten ein Lenkgetriebe kaufen sollte, das sicher ist falls man alles tauscht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich will nichts falsches sagen, bitte überprüfen, aber anscheinend passen diese Dichtungen für deinen Accord-Wagen.
Laut Beschreibung auf der Rockauto-Seite:
ACURA    TL    2004-2008
HONDA    ACCORD    1998-2007
HONDA    CR-V    1998-2001
HONDA    ODYSSEY    1998
ISUZU    OASIS    1998-1999
Teile Servolenkung Reparatursatz: EDELMANN 8923, SUNSONG 8401410, GATES 348517, FVP 8923.
Link https://www.rockauto.com/de/catalog/honda,2000,accord,2.3l+l4,1362990,steering,rack+and+pinion+seal+kit,7396

Es wäre aber vielleicht einfacher generalüberholte Lenkung z.B. bei eBay zu kaufen:  Link

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.