Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Endschalldämpfer CM2


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
vor 23 Stunden schrieb Voldude:

Nein, das passt leider nicht! Die Rohrführung ist beim CM komplett anders.

Guten Morgen

Meinst du mit dem Rohrführung ab Kat bis ESD, oder meinst du das die Röhre die am ESD auch ganz anders sind? 

Wenn man das so trennen würde und so montieren könnte es vielleicht passen, oder sind die ESD dann nach li. oder re. versetzt?

Gruss VB

Download.jpg ESD.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Voldude:

Ich meinte bis ESD, sorry das hab ich überlesen. -_-

Nur die Endpötte wird schon funktionieren, aber wo genau der dann geschnitten werden muss weiß ich auch nicht.  Vermutlich aber nah des Y Stück.

Ok danke.

Jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau?

Gruss VB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen CM habe ich eine FOX Anlage gebraucht gekauft die für dem CL gebaut wurde.

Ich musste die komplette Rohrführung überarbeiten. Also in dem Fall, kannst du grob gesagt nur die Dämpfer nehmen, die Röhre müssen individuell angepasst werden. Wenn man selbst schweißen kann, ist es immer noch günstiger als neue Anlage zu kaufen, jedoch für jemand ohne Werkzeug und Kenntnisse ist dieser Vorteil weg. Deshalb falls keine Möglichkeit besteht die Anlage umzubauen, gleich für CM konzipierte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EDED:

Für meinen CM habe ich eine FOX Anlage gebraucht gekauft die für dem CL gebaut wurde.

Ich musste die komplette Rohrführung überarbeiten. Also in dem Fall, kannst du grob gesagt nur die Dämpfer nehmen, die Röhre müssen individuell angepasst werden. Wenn man selbst schweißen kann, ist es immer noch günstiger als neue Anlage zu kaufen, jedoch für jemand ohne Werkzeug und Kenntnisse ist dieser Vorteil weg. Deshalb falls keine Möglichkeit besteht die Anlage umzubauen, gleich für CM konzipierte kaufen.

Vielen Dank für dein Antwort

Gruss Bosi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.