VB-ATR Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Hallo zusammen Weiss jemand ob Original ESD von CL9 auf CM2 passen würden? In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Gruss VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Nein, das passt leider nicht! Die Rohrführung ist beim CM komplett anders. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 23 Stunden schrieb Voldude: Nein, das passt leider nicht! Die Rohrführung ist beim CM komplett anders. Guten Morgen Meinst du mit dem Rohrführung ab Kat bis ESD, oder meinst du das die Röhre die am ESD auch ganz anders sind? Wenn man das so trennen würde und so montieren könnte es vielleicht passen, oder sind die ESD dann nach li. oder re. versetzt? Gruss VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 Ich meinte bis ESD, sorry das hab ich überlesen. -_- Nur die Endpötte wird schon funktionieren, aber wo genau der dann geschnitten werden muss weiß ich auch nicht. Vermutlich aber nah des Y Stück. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 2. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb Voldude: Ich meinte bis ESD, sorry das hab ich überlesen. -_- Nur die Endpötte wird schon funktionieren, aber wo genau der dann geschnitten werden muss weiß ich auch nicht. Vermutlich aber nah des Y Stück. Ok danke. Jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau? Gruss VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Für meinen CM habe ich eine FOX Anlage gebraucht gekauft die für dem CL gebaut wurde. Ich musste die komplette Rohrführung überarbeiten. Also in dem Fall, kannst du grob gesagt nur die Dämpfer nehmen, die Röhre müssen individuell angepasst werden. Wenn man selbst schweißen kann, ist es immer noch günstiger als neue Anlage zu kaufen, jedoch für jemand ohne Werkzeug und Kenntnisse ist dieser Vorteil weg. Deshalb falls keine Möglichkeit besteht die Anlage umzubauen, gleich für CM konzipierte kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VB-ATR Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb EDED: Für meinen CM habe ich eine FOX Anlage gebraucht gekauft die für dem CL gebaut wurde. Ich musste die komplette Rohrführung überarbeiten. Also in dem Fall, kannst du grob gesagt nur die Dämpfer nehmen, die Röhre müssen individuell angepasst werden. Wenn man selbst schweißen kann, ist es immer noch günstiger als neue Anlage zu kaufen, jedoch für jemand ohne Werkzeug und Kenntnisse ist dieser Vorteil weg. Deshalb falls keine Möglichkeit besteht die Anlage umzubauen, gleich für CM konzipierte kaufen. Vielen Dank für dein Antwort Gruss Bosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.