kurgan Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Ja, wie gelang ich zum letzten Post eines Threads ohne zu scrollen? Worauf muss ich klicken? Thx. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Also wenn ich am Rechner das Forum besuche ist auf der rechte Seite unter "Aktivitäten" die Threadnamen aufgelistet. Darunter sieht man ein Punkt mit erster Buchstabe und Zeitpunkt des Veröffentlichung. Wenn du auf diese Angabe klickst, gelangst du zum Post von dem letzten Verfasser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Danke. Es funktioniert so tatsächlich. Habe die Spalte Aktivitäten noch nie benutzt, berücksichtigt. Aber wie funktioniert es bei älteren Threads, die bei Aktivitäten nicht aufgelistet sind? 1 Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Da sollst du das Thema im passendem Bereich aufsuchen, oder eben in deinen "Aktivitäten", da sind alle Threads die du abonniert hast durch antworten oder fragen. Bearbeitet 7. Juni 2022 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.