Honda Accord Cl9 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Schau DA mal rein wenn die Leute sich mal wieder sammeln Danke! Ich finde die Suche im Forum funktioniert noch nicht 100%, habe alles durchgesucht und nichts gefunden! Da hast du wohl mehr Erfahrung! mfg Alexej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Tut sich hier noch was ? Bin jetzt auch alle 2 wochenenden in Dresden, vll. ergibt sich dann ja mal was..wäre intressant mal paar leute ausm forum zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute Abend 22Uhr im Elbepark(TG vom Höffner - hinten rechts beim alten Eingang!) --wurde mal wieder sehr kurzfristig im maxrev ausgekaspert :p Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) ...bei dem Schlaglochausmaß (wooooooow!) kommt keiner an..;) gruß Bearbeitet 21. Januar 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Heute Abend 22Uhr im Elbepark(TG vom Höffner - hinten rechts beim alten Eingang!) --wurde mal wieder sehr kurzfristig im maxrev ausgekaspert :p leider zu kurzfristig.. Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 sooooooooooo hier mal was langfrstiges : http://www.maxrev.de/hondas-aller-dresdner-vereinigt-euch-hier-g-t6642,start,2010.htm#2837787 01.04.2011 19Uhr Dresdner Tor Treffpunkt Dann gibts ne Rundfahrt und Ende ist 24Uhr am Elbepark Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 01.04.2011 19Uhr Dresdner Tor TreffpunktRichtung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 So wie es momentan aus sieht Richtung Chemnitz A4 bis Dreieck Nossen A17 bis Ausfahrt Südvorstadt Bergstraße runter bis Fritz-Förster-Platz links abbiegen^^ Zweispurig bis Elbepark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Danke :) :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hol es nochmal für alle die hinkommen wollen als erinnerung hoch, ist ja schließlich schon in 2 tagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist hier mal inner gegend wieder was geplant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn du was ankurbelst Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist hier mal inner gegend wieder was geplant ? Nächste Woche bin ich Donnerstag bis Sonntag auch da Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Da ist dann Westwind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ha!Schnell noch geändert wa! :zunge2: Also bist auch dabei :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 am 11.06. ist wieder Treffen! http://www.maxrev.de/hondas-aller-dresdner-vereinigt-euch-hier-g-t6642,start,2550.htm Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Nächste Woche bin ich Donnerstag bis Sonntag auch da zum Kirchentag????? Wenn du mit dem Zelt kommst bist de fast vor meinem Haus klar würde gern mal paar leute hier sehen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ha!Schnell noch geändert wa! :zunge2: Also bist auch dabei :))Maaannn ich hoffe doch!!!!! zum Kirchentag????? Wenn du mit dem Zelt kommst bist de fast vor meinem HausGlaub nicht. Er wohnt um die Ecke. Oder die Eltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Asoooooo hätte ja sein können. Na ja macht mal nen Vorschlag..... Freitag nach Männertag oder mal nen Sonntag? Wieder Elbepark Dresden würde ich sagen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Naa super, und grad über männekentag fahren wir in die alte Heimat..also werd ich leider nicht dabei sein können :cry: aber können ja danach auch mal son kleines Treffen der Dresdner hier im Forum machen, also nix wildes..nur mal quatschen und co. ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Zwischen Donnerstag und Sonntag klingt gut..wäre wenns mir in Plans passt auch mal dabei! Ein kleines Accord-Treffen wäre mir mal was. Wo es hier doch so wenig gleich gesinnte gibt! Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Gibts schon eine Location? Würde auch kommen eventuell:wink: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ja steht schon über dir. Dresden am Elbepark, gleich neben MC-Donalds auf dem Großen Parkplatz. [/url]KICK MICH HART Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mir wäre der Tag wurscht. Nur Sonntag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also ich wäre ja für Freitag oder Samstag.Nur das an den Tagen der Parkplatz randvoll sein wird weil alle Frei haben... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.