drumstrumps Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Hallo zusammen, ich habe meinen Accord seit drei Tagen und bin etwas verwirrt. Bevor ich das Teilchen abgeholt habe, habe ich überall nachgeschaut was denn der Accord an den Haken nehmen darf. mit dem 2.2 Diesel- Motor 150 PS und Automatik 1700kg. Das war mir wichtig, wegen unserem Wohnwagen. Sämtliche Technischen Daten die man findet, stimmen darin überein. Böse Falle: Nach der Abholung schaute ich in den Fahrzeugschein: 1100kg. Oh weh....COc- Bescheinigung, stehen auch nur 1100kg drin. Weiß jemand mehr dazu? Und vor allem: kann ich beim TÜV die höhere Anhängelast eintragen lassen? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) Bei eBay gibt es neue Auktionen mit Anhängekupplungen für Accord Bj. 93 bis ca. 2015 mit Anhängelast: 1400 kg bis 1700 kg. Einfach vergleichen. Link: https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=ahk-discount&store_cat=0&store_name=ahkdiscount&_oac=1&_nkw=accord Bearbeitet 28. März 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.