Hipoxid Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Tach✌️ Ich möchte unbedingt die Endrohroptik vom CL9 (zumindest 2 Endrohre gerade) an meinem CN1 haben. Da gibt es ja die Duplex ESD von FOX für ca. 800€. Bei den Drittanbieter-Shops (z.b. Sportauspuff-direkt.de) passt der ESD (HO043003-153) sowohl für den CL7 als auch für den CN1. Bei FOX selbst steht aber nur der CL7 als Beschreibung da. Jetzt wollt ich wissen, ob hier jemand genau diese Duplex-Anlage hat und welche Motornummern im EG-Genehmigunsblatt stehen. FOX Support antwortet leider nicht zurück.:/ Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Hi. Tourer hat eine ganz andere Rohrführung als Limo. Deshalb sind die untereinander nicht kompatibel. Ich habe in meinem Limoanlage von FOX und da musste ich alles bis ESD ändern. Tue jetzt alles wieder umbauen auf Single ESD. Evtl, verkaufe später meine ESD. Bearbeitet 12. Juni 2023 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden. Es ging mir darum, welche Motornummern in dem EG-Genehmigungsdokument bei den Duplex ESD FOX (HO043003-153) stehen. Idealerweise sollte da der CN1 N22A1 Diesel auch drinnenstehen. Kleine Info: Ich fahre nen CN1 Gruß ✌️ Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Okay, berechtigte Berichtigung. CN ist auch anders als die Benziner. Ich habe das ABE irgendwo im Auto liegen, schaue mal nach solange ich wieder auf die Beine komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.