Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN1 - Duplex Endschalldämpfer FOX


Empfohlene Beiträge

Tach✌️

Ich möchte unbedingt die Endrohroptik vom CL9 (zumindest 2 Endrohre gerade) an meinem CN1 haben. Da gibt es ja die Duplex ESD von FOX für ca. 800€. Bei den Drittanbieter-Shops (z.b. Sportauspuff-direkt.de) passt der ESD (HO043003-153) sowohl für den CL7 als auch für den CN1. Bei FOX selbst steht aber nur der CL7 als Beschreibung da. Jetzt wollt ich wissen, ob hier jemand genau diese Duplex-Anlage hat und welche Motornummern im EG-Genehmigunsblatt stehen. FOX Support antwortet leider nicht zurück.:/

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi. Tourer hat eine ganz andere Rohrführung als Limo. Deshalb sind die untereinander nicht kompatibel. Ich habe in meinem Limoanlage von FOX  und da musste ich alles bis ESD ändern. Tue jetzt alles wieder  umbauen auf Single ESD.  Evtl, verkaufe später meine ESD.image.thumb.jpeg.85d842e53a4d78de5c3e74c4e6c857f6.jpeg

Bearbeitet von EDED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast meine Frage nicht verstanden.

Es ging mir darum, welche Motornummern in dem EG-Genehmigungsdokument bei den Duplex ESD FOX (HO043003-153) stehen. Idealerweise sollte da der CN1 N22A1 Diesel auch drinnenstehen. 

Kleine Info: Ich fahre nen CN1

Gruß ✌️

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.