Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl9 Beim Xenon Steuergerät tauschen rechts, muss man die ganze Stossstange wegnehmen dafür?

Empfohlene Beiträge

Das Xenon Steuergerät rechts ist defekt.

Muss ich für den Austausch vom Steuergerät, die ganze Stossstange dann wegnehmen? Damit ich den Scheinwerfer Ausbauen kann wo das Steuergerät darunter ist.

Oder reicht nur leicht  lösen der Stossstange auf der Seite?

Preface cl9

Bearbeitet von cek
new

• cek änderte den Titel in cl9 Beim Xenon Steuergerät tauschen rechts, muss man die ganze Stossstange wegnehmen dafür?
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
vor 11 Stunden schrieb cek:

Das Xenon Steuergerät rechts ist defekt.

Muss ich für den Austausch vom Steuergerät, die ganze Stossstange dann wegnehmen? Damit ich den Scheinwerfer Ausbauen kann wo das Steuergerät darunter ist.

Oder reicht nur leicht  lösen der Stossstange auf der Seite?

Preface cl9

Es sind Handvoll Clip's die zu lösen gilt, dann hast du die Stoßstange in der Hand. Du machst dir den gefallen die ganz abzubauen.

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.