cek Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Mir ist heute aufgefallen, wenn die Motorhaube geschlossen ist, dass man die Haube paar mm ganz leicht Hochbewegen kann vorne und es gibt ein kleines Klapper Geräusch. Ist mir zwar beim Fahren noch nie aufgefallen. Habt Ihr das auch bei der Haube oder ist eure ganz bündig am Auto und man kann es nicht bewegen? Weil sonst müsste man vielleicht das Schloss etwas runtersetzen. CL9 preface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Das ganz normal und schon immer so. Warum will man das Schloss versetzen ? Die Gummis in der Haube etwas rausdrehen und schon passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Ich mache es auch immer erst mit den Puffergummis. Wenn es kein Spiel mehr da ist jedoch die Spaltmaßen nicht hin hauen, gehe ich zum Schritt zwei. Ich stelle den Schloss richtig ein, mit Puffergummis gebe ganz leichte Spannung damit bei schnelle Fahrten sich nichts groß bewegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 20. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Hat funktioniert mit den Puffergummis, ist viel besser. Karosseriegarge hat gesagt, das schloss nicht versetzen weil sonst das Spaltmass nicht mehr richtig ist Bearbeitet 20. August 2023 von cek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.