Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H22A7


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen sehr gut erhaltenen 99er CG8 und hätte die Möglichkeit an einen ebenfalls gut erhaltenen H22A7 inkl. Getriebe, Motorsteuergerät und Kabelbaum zu kommen. Ich spiele nun mit dem Gedanken diesen Motor in meinen Accord rein zu bauen. Könntet ihr mir sagen, was alles für einen vernünftigen Swap auf diesen Motor sonst noch benötigt wird? Ich danke euch schon mal!

 

MfG Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin moin,

auf jedemfall muss der motor komplett sein, mit zusatzaggregaten, motorlager usw. Für die abnahme wirst du dann sicherlich noch die Bremse brauchen und dementsprechend sicherlich auch einen umbau auf 5 loch naben. Von Rover gab es zwar mal 300er scheiben mit 4x114,3 aber ich weiß nich ob der prüfer das so mit macht... mit dem musste vorher sprechen. hintere bremse ist zu 100% identisch bei m 1.8er und 2.2er.

Die wegfahrsperre könnte ein problem werden, weil dein schlüssel ja zum 1.8er steuergerät angelernt ist, und nicht zum 2.2er steuergerät.

sonst fällt mir grad nichts weiter ein.

 

Viele Grüße

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.