drumstrumps Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Hallo zusammen, ich muss wahrscheinlich mein AGR reinigen. Kann mir einer von Euch sagen, wo das sitzt und ob es sich relativ leicht ausbauen lässt. Wenn jemand Bilder hätte, wäre das natürlich super. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Moin, welches Motormodel hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 Zitat drumstrumps, geschrieben 13. März: "Seit drei Tagen nun, steht wieder ein Accord vor der Türe. Ein 2.2 i-cdti, 150 PS Automatik aus dem Jahre 05/2012, und wir lernen uns gerade kennen. Der erste Eindruck, sprich die Fahreigenschaften haben bereits überzeugt."... 1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumstrumps Geschrieben 19. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2023 Ist der 2.2 Diesel mit 150 PS. BJ 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Also ein 2.2i-Dtec. Wenn du vor dem Motor stehst und hinter den Motor schaust auf der linken seite, also Beifahrerseite an der Ansaugbrücke - man sieht da auch ganz klar das Rohr was vom Krümmer abgeht dort ankommen. Das AGR ist mit Kühlmittel unterspült und der ausbau ist nicht gerade einfach zu tätigen. Anbei ein Bild wo das AGR auf der Hinterseite des Motors sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drumstrumps Geschrieben 30. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2023 Vielen Dank, dann lag ich bei meiner Suche schon einigermaßen richtig. Ist natürlich Saublöd, kommt man ohne Hebebühne wahrscheinlich kaum ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Selbst mit Hebebühne ist das wirklich ein Krampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.