NiklasCl7 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Moin moin, Folgendes: Hin und wieder wenn ich auf die Bremse drücke ist eine art Kratzen/Klackern zu vernehmen und daraufhin ein Pulsartiges (etwa so als würde eine feder auf den boden fallen und herumspringen, weiss nicht wie ich es besser beschreiben soll) geräusch zu hören als auch im Bremspedal zu spühren (ersteres auch im Bremspedal zu spüren). Habe erst letztens den Raddrehzahlsensor hinten links austauschen müssen da er hinüber war. Hat es vllt wieder etwas mit dem ABS system zu tun? Von dem was ich höre würde ich es aber eher vorne rechts einordnen... Hier eine Wortlaute beschreibung des gehörten/gefühlten: Krrrtsch booioioioioing 😂 Vllt ist hier irgendwem das ja schonmal vorgekommen und weiss bescheid VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2023 Räder einzeln abschrauben und Bremssättel, Bremsklötze und Bremsscheiben auf Verschleiß überprüfen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.