dirtgerd Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Hi, Ich müsste bei meinem Accord CN1 die Compliance Buchsen der Querlenker unten VA wechseln. Leider sind nicht mehr die origonalen Buchsen drin. Ich sehe somit nicht wie die Buchsen korrekt hinein müssen. Die Buchsen haben 2 Pfeile und einen Punkt. Ich finde auf dem Querlenker aber keine Markierung. Hat jemand ein Photo von einem originalen Querlenker, insbesondere der Compliance Buchse? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) ist dieses Video richtig? https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2007/22-EXECUTIVE/LENKUNG-BREMSE-AUFHAENGUNG/STABILISATOR-VORNE-UNTERER-ARM-VORNE/17SEA701/B__2710/4/3468 Bearbeitet 3. Dezember 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Da kannste auch gleich zwei neue Lenker einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirtgerd Geschrieben 3. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.