Tamer Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich habe 1998 Honda Accord coupe cg2 gekauft,hat keine Fernbedienung dabei. Ich habe eine Fernbedienung gekauft und funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Mit dem Schlüssel funktioniert aber? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer Geschrieben 5. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 vor 6 Stunden schrieb kardynau: Mit dem Schlüssel funktioniert aber? Schlüssel funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Ist die denn angelernt worden am Auto? Ohne das kann die nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer Geschrieben 17. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Am 13.12.2023 um 17:44 schrieb 345: Ist die denn angelernt worden am Auto? Ohne das kann die nicht gehen. Ich habe probiert, geht nicht.. vielleicht wegen denn Frequenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Ja das möglich, verschiedene Länder verschiedene Frequenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamer Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Meine Fernbedienung (neu gekauft)Frequenz 315mhz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Februar 2024 Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 Das Falsch. Das müsste bei 433mhz sein für die EU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.