kardynau Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe eine Frage. đ§ Vor kurzem habe ich ein Flexrohr fĂŒr Honda Accord VI 1.9 + 2.0 + Rover 620 bei eBay gekauft. Nun heute habe ich festgestellt, dass Flansch = AnschluĂ vorne leicht und hinten stark versetzt angeschweiĂt wurde. Ich meinen Augen liegt hier ein Fehler vor. Könnten mir die Besitzer von diesem accord-Typ dies bestĂ€tigen? GrĂŒĂe Marek Bearbeitet 11. Dezember 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 25. MĂ€rz 2024 Teilen Geschrieben 25. MĂ€rz 2024 Hat sich das schon geklĂ€rt? FĂŒr was fĂŒr ein Accord Model wolltest du das Flexrohr denn UrsprĂŒnglich haben? Denn der Rover 620 basiert eigentlich auf der Modellreihe vom CC7 (CE7-CE9). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. MĂ€rz 2024 Autor Teilen Geschrieben 25. MĂ€rz 2024 (bearbeitet) Ja, geklĂ€rt = Geld habe ich zurĂŒck, weil das ganze Flexrohr falsch produziert wurde. Flansch wurde falsch/versetzt angeschweiĂt. Ich bin nicht wie hier manche und warte bis alles kaputt geht... Ich suche vorsorgend und kaufe falls billig fĂŒr Reserve, weil ich weiĂ, dass manche Teile wie Flexrohr oder Motorlager, Gelenke nach einer bestimmter Zeit so und so zu ersetzen sind. Das Problem ist, solche Flexröhre sind rar. So werde ich solche Teile zum Anpassen immer suchen, vom CC7, CE7-CE9 wird passend gemacht. Anpassen ist neue Erfahrung aber sicher möglich. Abmessungen vom Auspuff/Flexrohr z.B. CC7 mit 2.2/2.0 Liter aussen Durchmesser etwas grösser. Bei meinem CA5 2.0 Liter mit weniger PS ist Durchmesser etwas kleiner . Vor allem geht es um Flex-Teil aber auch andere Teile könnnen wieder verwendet werden. Mein Wagen ist aber mein Hobby fĂŒr mein Leben, ich stehe nicht unter Stress! Bearbeitet 26. MĂ€rz 2024 von kardynau 1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.