Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Flexrohr fehlerhaft(?) Honda Accord VI 1.9 + 2.0 + Rover 620 ebay

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute, ich habe eine Frage. 🧐
Vor kurzem habe ich ein Flexrohr fĂŒr Honda Accord VI 1.9 + 2.0 + Rover 620 bei eBay gekauft.
Nun heute habe ich festgestellt, dass Flansch = Anschluß vorne leicht und hinten stark versetzt angeschweißt wurde.
Ich meinen Augen liegt hier ein Fehler vor.

Könnten mir die Besitzer von diesem accord-Typ dies bestĂ€tigen? GrĂŒĂŸe Marek

Flexrohr-1.jpg

Flexrohr-2.jpg

Flansch-vorne.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 3 Monate spĂ€ter...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Ja, geklĂ€rt = Geld habe ich zurĂŒck, weil das ganze Flexrohr falsch produziert wurde. Flansch wurde falsch/versetzt angeschweißt. 

Ich bin nicht wie hier manche und warte bis alles kaputt geht... Ich suche vorsorgend und kaufe falls billig fĂŒr Reserve, weil ich weiß, dass manche Teile wie Flexrohr oder Motorlager, Gelenke nach einer bestimmter Zeit so und so zu ersetzen sind. Das Problem ist, solche Flexröhre sind rar. So werde ich solche Teile zum Anpassen immer suchen, vom CC7, CE7-CE9 wird passend gemacht. Anpassen ist neue Erfahrung aber sicher möglich. Abmessungen vom Auspuff/Flexrohr z.B. CC7 mit 2.2/2.0 Liter aussen Durchmesser etwas grösser. Bei meinem CA5 2.0 Liter mit weniger PS ist Durchmesser etwas kleiner . Vor allem geht es um Flex-Teil aber auch andere Teile könnnen wieder verwendet werden. Mein Wagen ist aber mein Hobby fĂŒr mein Leben, ich stehe nicht unter Stress!

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.