Kampfkeks Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo zusammen, Wie es der Titel schon sagt, suche ich eine gebrauchte Originale linke Antriebswelle für meinen Cl 9 Schalter Bj: 2003. Ich würde mich über Angebote freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 ...warum nicht neu? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkeks Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es keine guten Antriebswellen von dem Zubehör Markt. Nur die Originalen sollen brauchbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi, Qualität kostet. URW finde ich sehr gut. Wenn ich richtig gefunden habe: Accord 2.0/2.4 links 44306-SEA-N50 rechts 44305-SEA-N00 https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2003/20-COMFORT/LENKUNG-BREMSE-AUFHAENGUNG/ANTRIEBSWELLE-VORNE-HALBWELLE/17SEA01/B__2100/4/3061 URW Shop: https://urwshop.com/driveshaft?v=honda--accord-vii--2.4-cl9-140kw https://urwshop.com/driveshaft?v=honda--accord-vii--2.0-cl7-114kw Oder guten Gelenksatz kaufen und selber tauschen. Bearbeitet 22. Dezember 2023 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampfkeks Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Super vielen Dank für deinen Tipp. In der folgenden Konversation werden auch die Wellen von URW empfohlen: Leider gibt es bei URW keine Bescheibung der Teile. Da die linke Antriebswelle länger ist, gehe ich davon aus das URW 10-08150 die richtige Seite ist ? Nochmals vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Manche kompletten Antriebswellen kosten so viel wie ein Gelenksatz von URW. Bei meinem früheren Accord habe ich eine Antriebswelle von URW verbaut und war von der Qualität begeistert. 😇 Laut Bild ist die rechte Antriebswelle geteilt, linke nicht. Accord 2.0/2.4 links 44306-SEA-N50 URW 10-08150 rechts 44305-SEA-N00 URW 10-08149 Bei Honda gibt es gerade Sonderangebot 708 EUR das Stück.😜 Die I-IONDA-Qualität ist aber unschlagbar! Zitat + -: Das Teil ist genau das gleiche, das ab Werk montiert wurde, als das Fahrzeug neu war. 😍 Bearbeitet 22. Dezember 2023 von kardynau 1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.