PeterB10 Geschrieben 13. Januar 2024 Teilen Geschrieben 13. Januar 2024 Moin zusammen, ich heiĂe Peter und wohne in der Eifel. Eigentlich bin ich Alfisti, aber nun habe ich mir einen Honda Accord Type R Cup geholt. Der wird im Motorsport eingesetzt. Darauf freue ich mich schon sehr. Ich lese ja viel positives, was den Type R betrifft. đ Jetzt lese ich mich mal das das Forum hier und verschlinge die interessanten BeitrĂ€ge. GruĂ Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Januar 2024 Teilen Geschrieben 16. Januar 2024 Hallo Peter und herzlich Willkommen. Schaue dich um. GrĂŒĂe Marek Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. Februar 2024 Teilen Geschrieben 11. Februar 2024 Moin @PeterB10 herzlich Willkommen. đ Hast du mal ein paar Bilder von deinem Type R? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterB10 Geschrieben 14. MĂ€rz 2024 Autor Teilen Geschrieben 14. MĂ€rz 2024 Moin, sorry, habe ich erst jetzt gelesen. Auf "mein Profil" habe ich zwei Bilder eingestellt. Danke fĂŒr die nette Aufnahme. GruĂ Peter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.