Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto springt nicht mehr an Kraftstoffpumpe defekt?

Empfohlene Beiträge

Moin, 

der Honda Accord CG8 1. 8 i BJ: 2000 meiner Mutter springt nauf einmal nicht mehr an 😞 Verteilerkappe haben wir getauscht da die kaputt war, hat nicht's gebracht. Batterie ist relativ neu und mit überbrücken ging auch nix. Meine Idee wäre jetzt, den Stecker für Kraftstoffpumpe und Tangeber (läuft doch beides über einen Stecker oder?) durch zumessen. Sollwert = ca. Batteriespannung richtig? Wie lange läuft die Pumpe bei Zündung 1-3 Sekunden? Die Tankanzeige funktioniert einwandfrei. Sollte echt Tankgeber und Pumpe über einen Stecker laufen, muss die Pumpe ja so oder so raus und nochmal gemessen werden. Jetzt die Frage, wie messe ich denn Stecker durch? Wo hat der +/- kann mir da jemand ein Bild mit Markierung schicken? Was kann ich sonst noch überprüfen? Hoffentlich ist das relativ verständlich, was ich hier geschildert habe 😅 über Hilfe würden wir uns sehr freuen. 

PS:Bin neu hier im Forum. 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suchen in Forum mit z.B. mit:   zündfunke, benzinpumpe usw.. und schrittweise vorgehen.
Zündkerzen herausdrehen und Motor starten und schauen, ob Zündfunke an den Zündkerzen am Motorblock funktioniert.

Dann Benzinpumpe prüfen falls notwendig,  Benzinpumpe einschalten und Fördermenge prüfen, und ob sie überhaupt funktioniert (davor Zündung funktioniert):  usw.

https://accordforum.de/topic/35783-honda-accord-ce8-fuel-pump-fast-clicking-noise-de/#comment-393136

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

vor einer Stunde schrieb kardynau:

Suchen in Forum mit z.B. mit:   zündfunke, benzinpumpe usw.. und schrittweise vorgehen.
Zündkerzen herausdrehen und Motor starten und schauen, ob Zündfunke an den Zündkerzen am Motorblock funktioniert.

Dann Benzinpumpe prüfen falls notwendig,  Benzinpumpe einschalten und Fördermenge prüfen, und ob sie überhaupt funktioniert (davor Zündung funktioniert):  usw.

https://accordforum.de/topic/35783-honda-accord-ce8-fuel-pump-fast-clicking-noise-de/#comment-393136

Vielen lieben Dank, ich werde mir das ganze mal anschauen 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.