Flooooooo Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 Moin, der Honda Accord CG8 1. 8 i BJ: 2000 meiner Mutter springt nauf einmal nicht mehr an đ Verteilerkappe haben wir getauscht da die kaputt war, hat nicht's gebracht. Batterie ist relativ neu und mit ĂŒberbrĂŒcken ging auch nix. Meine Idee wĂ€re jetzt, den Stecker fĂŒr Kraftstoffpumpe und Tangeber (lĂ€uft doch beides ĂŒber einen Stecker oder?) durch zumessen. Sollwert = ca. Batteriespannung richtig? Wie lange lĂ€uft die Pumpe bei ZĂŒndung 1-3 Sekunden? Die Tankanzeige funktioniert einwandfrei. Sollte echt Tankgeber und Pumpe ĂŒber einen Stecker laufen, muss die Pumpe ja so oder so raus und nochmal gemessen werden. Jetzt die Frage, wie messe ich denn Stecker durch? Wo hat der +/- kann mir da jemand ein Bild mit Markierung schicken? Was kann ich sonst noch ĂŒberprĂŒfen? Hoffentlich ist das relativ verstĂ€ndlich, was ich hier geschildert habe đ ĂŒber Hilfe wĂŒrden wir uns sehr freuen. PS:Bin neu hier im Forum. Zitieren
kardynau Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Suchen in Forum mit z.B. mit:  zĂŒndfunke, benzinpumpe usw.. und schrittweise vorgehen. ZĂŒndkerzen herausdrehen und Motor starten und schauen, ob ZĂŒndfunke an den ZĂŒndkerzen am Motorblock funktioniert. Dann Benzinpumpe prĂŒfen falls notwendig, Benzinpumpe einschalten und Fördermenge prĂŒfen, und ob sie ĂŒberhaupt funktioniert (davor ZĂŒndung funktioniert): usw.  https://accordforum.de/topic/35783-honda-accord-ce8-fuel-pump-fast-clicking-noise-de/#comment-393136 Bearbeitet 24. Januar 2024 von kardynau Zitieren  I-I O N D A - ich will nichts anderes Â
Flooooooo Geschrieben 24. Januar 2024 Autor Geschrieben 24. Januar 2024 vor einer Stunde schrieb kardynau: Suchen in Forum mit z.B. mit:  zĂŒndfunke, benzinpumpe usw.. und schrittweise vorgehen. ZĂŒndkerzen herausdrehen und Motor starten und schauen, ob ZĂŒndfunke an den ZĂŒndkerzen am Motorblock funktioniert. Dann Benzinpumpe prĂŒfen falls notwendig, Benzinpumpe einschalten und Fördermenge prĂŒfen, und ob sie ĂŒberhaupt funktioniert (davor ZĂŒndung funktioniert): usw.  https://accordforum.de/topic/35783-honda-accord-ce8-fuel-pump-fast-clicking-noise-de/#comment-393136 Vielen lieben Dank, ich werde mir das ganze mal anschauen đ Zitieren
Arthur Leiman Geschrieben 20. MĂ€rz Geschrieben 20. MĂ€rz Hallo, ich hatte einmal das selbe Problem. Hatte alles ĂŒberprĂŒft und bin anfangs nicht fĂŒndig geworden. Nach zwei Wochen intensiver Suche konnte ich feststellen das das Relais fĂŒr die Kraftstoffpumpe defekt war. Diese sitzt unter der LenksĂ€ule. Bei nĂ€heren Infos gerne anschreiben. Zitieren
Legend32 Geschrieben 24. MĂ€rz Geschrieben 24. MĂ€rz In den Benzinpumpen sind RĂŒckschlagventile oder man könnte auch sagen Druckhalteventile. Wenn diese nicht mehr dicht sind fĂ€llt der benötigte Druck von ca. 3 bar schnell wieder ab. Bei unserem CG9 mĂŒssen wir nach der Sommerpause (der Accord ist leider ein Winterauto) mehrfach die ZĂŒndung einschalten, damit das zum Tank zurĂŒckgelaufene Benzin erst mal nach vorne kommt. Dabei hört man die Luft in der Benzinleitung ein paar mal gluckern bis der Druck da ist. Dann springt er fast normal an und wir können den Winter durch fahren.  GrĂŒĂe Ralph Zitieren
kardynau Geschrieben 24. MĂ€rz Geschrieben 24. MĂ€rz (bearbeitet) Dazu Beitrag von Autodoktoren. Bearbeitet 25. MĂ€rz von kardynau Zitieren  I-I O N D A - ich will nichts anderes Â
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