DomiDrk Geschrieben 25. Januar 2024 Teilen Geschrieben 25. Januar 2024 Hallöchen, bin neu hier im Forum und habe seit 2 Monaten einen gebrauchten CL3 Bj. 2001 gekauft wo der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht funktioniert. Dachte das is kein großes Thema, krieg aber keinen passendend her oder müsste bei Honda selbst 600€ zahlen🥲. Hat vielleicht jemand einen übrig oder weiß wo ich einen passenden bekomme? Einer mit angeblich der gleichen Ersatzteilenummer von Honda hat nicht gepasst (gefunden auf Autodoc.de). Oder kann ich vielleicht einen Fensterheber von z. B. der Sitzbank hinten nehmen und vorne einbauen? Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo.. Ich hatte das gleiche Problem. Das lag bei meinem an der Kunstoffrolle die durch das Drahtseil kaputt ging. Habe ein neuer bekommen für 600fr. Voll Irre... aber besser die Rolle ersetzen,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.