MasterofDisaster83 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wo hast du die denn Einbauen lassen? Von welcher Firma ist das Modul denn?? Haste den beim HH einbauen lassen? MfG MasterofDisaster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Mahlzeit, nachdem ich grad mit Papa´s A6 rumgegurkt bin, interessiert mich das Thema jetzt auch wieder, also hol ich völlig schamlos den thread wieder hoch8). Kann jemand inzwischen von Erfahrungen mit Komfortblinker-Nachrüstung berichten?( Hab unter http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/komfortblinker-blinkrelais-v2-aufruestung-zur-komfortblinkanlage,0,PEKA-3292 ein Modul entdeckt, das angeblich zum CL7 (und damit wohl auch zum CL9 und CN1) passt. Der Preis wär ja echt o.k., fast schon verdächtig günstig. Gut, eingebaut werden muss das Ding ja auch noch. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von Fungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo zusammen! Ich weiß ja nicht ob es interessiert, aber ich habe mir letztens Komfortblinker nachrüsten lassen für komplett 99,- Eu's. Funzt zwar nicht wie im Civic, aber fast so. Nach kurzem Blinkerantippen Blinkt die Anlage noch 3x nach. Also ich bin zufrieden:cool: na und wo hast du es nun einbauen lassen und welche firma ist es usw usw usw ????? Mahlzeit, nachdem ich grad mit Papa´s A6 rumgegurkt bin, interessiert mich das Thema jetzt auch wieder, also hol ich völlig schamlos den thread wieder hoch8). Kann jemand inzwischen von Erfahrungen mit Komfortblinker-Nachrüstung berichten?( Hab unter http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/komfortblinker-blinkrelais-v2-aufruestung-zur-komfortblinkanlage,0,PEKA-3292 ein Modul entdeckt, das angeblich zum CL7 (und damit wohl auch zum CL9 und CN1) passt. Der Preis wär ja echt o.k., fast schon verdächtig günstig. Gut, eingebaut werden muss das Ding ja auch noch. hast du es dir geholt und einbauen lassen oder selber eingebaut???? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nee, bisher noch nicht. Wollt eigentlich erst das feedback ausm Forum abwarten, aber scheints interessieren sich nicht so viele für den Komfortblinker:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ist bei Honda natürlich nicht sicher, aber immerhin hat der CU1 (zumindest mein executive) diesen Blinker: Einmal kurz angetippt: 3x, etwas länger angetippt:1x und dauergetippt: beliebig lange. Angeschaltet natürlich auch Dauer. Vielleicht paßt ja doch irgend etwas vom Neuen auch beim Alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 http://www.waeco.com/de/5863.php den hab ich mir verbaut und funktioniert anstandslos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Und wie wird das angeschlossen? Plug & Play mit Steckern oder muß dafür gebastelt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 naja plug & play ist es leider nicht... alles hand zu fuss. ist aber kein hexenwerk. ist alles gut erklärt in der einbauanleitung... kfz- kenntnisse von vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Zündplus ran und in reihe mit dem blinkgeber (davor) oder? Oder muss noch mehr gemacht werden? Heißt ja auch dass der Accord CL7 3 Ausgänge hat für vorne, hinten, Spiegelblinker! Danke schonmal für die Infos Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Und der Jazz kanns auch. Hatte 2 Tage einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab jetzt mal das Waeco MT-2000 Modul gekauft mal schauen ob das alles klappt! toi toi toi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab auch interesse dran also sagt mal bescheid welches Modul und vielleicht paar technische Details. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab auch interesse dran also sagt mal bescheid welches Modul und vielleicht paar technische Details. Danke!!! Steht direkt über Dir!!! Waeco MT-2000 und Details gibts da dann in der Einbauanleitung die dabei ist! Bin Elektroniker werd das schon schaffen! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Warum hat sich hier eigentlich nie wieder was getan? Wäre schon cool die Funktion zu haben, gibt es mittlerweile was, um das auch ohne extreme Kenntnisse hinzukriegen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Weil die Nachrüstteile alle positiv gesteuert werden und der Acci am Blinkerhebel negativ steuert. Das Einbauen hinter dem Blinkmodul gibt anscheinend Probleme:(. Wäre ja sonst zu einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Das ist wirklich schade, eine tolle Funktion, die sogar mich zum Blinken verleitet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KLHH Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Weil die Nachrüstteile alle positiv gesteuert werden und der Acci am Blinkerhebel negativ steuert. Das Einbauen hinter dem Blinkmodul gibt anscheinend Problemehttp://1.1.1.1/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/frown.gif. Wäre ja sonst zu einfachhttp://1.1.1.5/bmi/www.accordforum.de/images/smilies/smile.gif Hallo! Habe neulich für einen Bekannten zwei Module von Pekatronik in ein Renault und einer E-Klasse eingebaut. Das Modul arbeitet mit Blinkimpulsen eines ollen Blinkrelais, aber auch mit negativen oder positiven Ansteuerungen. Bei der E-Klasse sogar mit verschiedenen Spannungen auf einer Leitung. Auf deren Forum Internetseite wird auch der CL7 und folgende angegeben: Honda Accord, Typ CG4 (1998-2001) Honda Accord,Typ CL7, (2002-2008) Honda Civic (1998) Honda CR-V (2001-2006) Das müsste euch weiterhelfen! Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 19. Mai 2012 Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 ...zum Komfortblinker für CL7 von Pekatronik wurde schon etwas geschrieben: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-komfortblinker-blinkrelais-nachr-sten-23240.html ...aber vorsicht, es ist zu beachten, dass vor jeder arbeit an der elektrik das massekabel von der negativen batterieklemme (-) abgetrennt/batterie abgeklemmt werden muss! ...sonst kann steuerung kaputt gehen...und hinweise in der anleitung von PEKATRONIC unbedingt beachten! gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.