Elvis_HH Geschrieben 8. Februar 2024 Teilen Geschrieben 8. Februar 2024 hallo, ich suche nach Ersatz von Bremssattel HA für CU2 VFL, ist TRW aus Zubehör Markt was wert ? TRW BHZ802E Bremssattel Gusseisen, Hinterachse rechts Artikelnummer: BHZ802E EAN: 3322938123857 TRW BHZ801E Bremssattel Gusseisen, Hinterachse links Artikelnummer: BHZ801E EAN: 3322938123840 Weiß jemand, ob sie mit der Originalhalterung kompatibel sind?, Alternativ kann es auch andere Vorschläge von anderen Herstellern geben, falls jemand Erfahrung hat, bitte melden. Ich möchte meine aktuellen Bremssättel behalten und sie später überholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Februar 2024 Teilen Geschrieben 8. Februar 2024 Hi, meines Wissens ist TRW = ZF ein Markenhersteller deshalb auch nicht billig. Auf den Fotos steht auf dem Bremssattel der Hersteller Nissin (made in Japan). Nissin hat meines Wissens auch für Honda Teile geliefert und ist auch ein Markenhersteller. https://de.wikipedia.org/wiki/Nissin_Kogyo Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 9. Februar 2024 Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 vor 17 Stunden schrieb Elvis_HH: hallo, ich suche nach Ersatz von Bremssattel HA für CU2 VFL, ist TRW aus Zubehör Markt was wert ? TRW BHZ802E Bremssattel Gusseisen, Hinterachse rechts Artikelnummer: BHZ802E EAN: 3322938123857 TRW BHZ801E Bremssattel Gusseisen, Hinterachse links Artikelnummer: BHZ801E EAN: 3322938123840 Weiß jemand, ob sie mit der Originalhalterung kompatibel sind?, Alternativ kann es auch andere Vorschläge von anderen Herstellern geben, falls jemand Erfahrung hat, bitte melden. Ich möchte meine aktuellen Bremssättel behalten und sie später überholen Es gibt auch gute Reperatursätze für deine Bremssattel. Wieso überholst du sie nicht Direkt? Viel Kostengünstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 9. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 klar das habe ich vor, nun wenn soll richtig gemacht werden dann wird das ganze etwas zeitaufwendig, Ich hätte auch gerne schwarzen Glanzlack🤩 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 9. Februar 2024 Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb Elvis_HH: klar das habe ich vor, nun wenn soll richtig gemacht werden dann wird das ganze etwas zeitaufwendig, Ich hätte auch gerne schwarzen Glanzlack🤩 Ultraschallbad und dann geht das. Dann sieht jeder Bremssattel aus wie Neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 9. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2024 Da ich jeden Tag fahre, ist es schwierig, eine solche Regeneration zu planen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 hab einem bekommen scheint alles ok zu sein und ist alles dabei wie aus dem TK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 10. Februar 2024 Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 Sieht gut aus, Nisin - Müsste also Original Honda sein, außer die Gummies und der Bremskolben Wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 10. Februar 2024 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2024 der muss ich gleich Montag tauschen weil rechte Seite klemmt richtig, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.