Sync22 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März (bearbeitet) Verkaufe hier 4 Originale 17 Zoll Honda Felgen mit Neuwertigen Sommerreifen aus 2023. Waren auf meinen Accord (CU1) montiert. Abzuholen in Berlin und der Preis ist 370 Euro VB https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/17-zoll-honda-alufelgen-5x114-3-mit-neuwertige-sommerreifen/2777928152-223-3423 Bearbeitet 16. Juli von Sync22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Neu-Preis? Gutachten? …und sonst alles was alles dazu gehört vorhanden? 🧐 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb kardynau: Neu-Preis? Gutachten? …und sonst alles was alles dazu gehört vorhanden? 🧐 Reifen haben knappe 550 Euro gekostet letztes Jahr, was die Felgen mal neu gekostet haben keine Ahnung. Gutachten habe ich nicht und eine ABE Nummer gibt es auch nicht, da es Originale Honda Felgen sind. Auf den Bildern sieht man auch, dass dort Honda Motors steht und dass es Felgen von Enkei sind, 17x7 1/2J. ET müsste 55 sein. Originale Muttern und Nabendeckel sind dabei. Habe meinen Accord im Dezember verkauft, deswegen sind jetzt noch die Felgen mit Reifen übrig. Accord war von 2011 und der CU1. Preis ist natürlich VB Accord Bearbeitet 7. März von Sync22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März #UP Sind noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April #UP Sind noch zu haben, für 550 Euro VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 14. Mai Autor Teilen Geschrieben 14. Mai #UP Sind immer noch da, für 490 Euro VB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 3. Juni Autor Teilen Geschrieben 3. Juni #UP Sind noch da, 370 Euro VB. Müssen langsam mal weg die Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.