KoolSavas Geschrieben 18. MĂ€rz Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz  Guten Tag Leute ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines CL7 đ Bj. 2004 und knapp 70.000 km gelaufen. Mir ist vor paar Wochen aufgefallen, dass das Auto nach rechts zieht und die hinteren Reifen von auĂen abfahren sind nicht viel, aber es fĂ€ngt langsam an. Hab mich dann mal nach hinten gesetzt und die Querlenker angeschaut, mir ist dann aufgefallen, dass der Querlenker fĂŒr den Sturz ( 52360-SEA-000) hin ist. Habe mir dann gleich welche bestellt und eingebaut, haben zum GlĂŒck gepasst. Dann habe ich mir den AnhĂ€nungsarm ( 52370-SEA-E00)  angeschaut und gesehen das die Buchsen durch sind, hab direkt auch die beiden jeweils fĂŒr Links und Rechts bestellt, und auch die Buchsen die am Achsschenkel sind, Links habe ich dann versucht alles zu lösen hat aber nicht geklappt musste also den Arm absĂ€gen und raushauen und den die Buchse  herauspressen nun kommt mein Problem mit den Buchsen ich finde keine die reinpassen in den Schenkel alle sind viel zu groĂ vom Durchmesser ich finde aktuell keine Buchse, die passen konnte. Ich habe, welche liegen von NTY aber die sind haben einen Durchmesser von 42 und die alte Buchse, die ich herausgepresst habe, hat einen Durchmesser von ca. 37 das die neue bisschen dicker ist, weiĂ ich aber nicht so viel.  freundlicher GruĂ Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. MĂ€rz Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb KoolSavas: Habe mir dann gleich welche bestellt und eingebaut, haben zum GlĂŒck gepasst. Hi Andre, lieber original kaufen und nicht das Schicksal herausfordern. đ§ Zum Qerlenker bzw. Buchse z. B.: https://www.autodoc.co.uk/febest/11404989 Description Fitting Position:Rear Axle Lower Packaging length [cm]: 4,0 Packaging width [cm]: 3,7 Packaging height [cm]:3,7 Item number: HAB-100 Manufacturer: FEBEST EAN number: 4056111053080 https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2004/20-EXECUTIVE/LENKUNG-BREMSE-AUFHAENGUNG/UNTERER-ARM-HINTEN/17SEA01/B__2900/4/3118 Bearbeitet 18. MĂ€rz von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoolSavas Geschrieben 18. MĂ€rz Autor Teilen Geschrieben 18. MĂ€rz Hallo danke schon mal fĂŒr die infos ich weiĂ original ist am besten, aber 2 Achsschenkel fĂŒr knapp 380⏠jeweils zu kaufen lohnt gerade nicht dafĂŒr das nur 2 Buchsen kaputt sind, ich muss das bis Ende der Woche fertig haben weil ich aufs gerade Urlaub habe und aufs auto angewiesen bin ich hab jetzt von Febest bestellt mal sehen ob die passen laut angaben sollte es ja passen  Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.