Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fox AGA passt nicht :/


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde!

 

Ich hatte gestern einen Termin bei einer Werkstatt um bei meinem CN1 die FOX Duplex ESD einzubauen. Da ich beim Support nochmals extra nachgefragt habe, ob es denn tatsächlich für die Diesel-Limo passt, hatte ich keine Bedenken. Leider alles umsonst... 😞

Der mitgelieferte Adapter von Fox Rohr zu OEM Rohr ist auf beiden Seiten rund. Nur leider ist das Dieselrohr oval und nicht rund. Die Werkstatt hat mir gesagt, dass man das mit ganz viel Mühe und ganzen Tag rumbasteln auch nicht wirklich hinbekommen würde.

Der FOX Support ist auch nicht hilfreich. Die kennen sich da auch nicht aus... Hat hier jemand das ganze Prozedere durch und kann mir da helfen?

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Es ist nicht ersichtlich wo du wohnst, sonst bleibt wohl nichts anderes übrig als das ganze zu adaptieren. Sprich ein WIG, Edelstahlrohr, Zeit.. Hatte vor paar Jahren in meinem CM2 Tourer eine FOX aus einem CL9 adaptiert, da musste die ganze Rohrführung geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Mist wieder an Fox zurückgeschickt. Das ovale Dieselrohr ist 64mm breit und der Adapter (rund) nur 52mm! Da kannst biegen und schweißen was du willst, das würde nur in Pfusch enden. Ob die Halter vom ESD usw. auch Nachbearbeitung brauchen, stand ja auch noch offen.

Für 800€ hätte ich besseres erwartet... Bleibt halt nur noch die 2000€ Bastuck komplett-Anlage als Option über. Die ist dann wenigstens genau für den Diesel gemacht.

 

Diesel-Power! 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.