Tschiggerl Geschrieben 9. Juli 2024 Teilen Geschrieben 9. Juli 2024 Hallo zusammen. Ich überlege mir einen accord zu kaufen bin mir allerdings nicht sicher wie der 2.0 Motor so ist, der soll angeblich nicht so toll sein. Ich verlinke das Auto unten, ich würde den herrichten wollen wenn die Angaben des Verkäufers so stimmen und alles eingetragen ist, die Bremsen und Scheinwerfer halten mich nicht ab, ich weiß das einiges gemacht gehört mich würde interessieren ob es sich vom Motor her auch lohnt weil ich von einem Freund gehört habe das der Motor nicht so toll sein soll. Danke im vorraus und hier noch der Link https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/honda-accord-2-0-1562987796/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Juli 2024 Teilen Geschrieben 9. Juli 2024 Hi, ich würde niemals so einen verbastelten/entstelten Accord-Wagen kaufen. da hat jemand etwas angefangen und nicht zu Ende gemacht. 😪 Dazu kommt, dass diese Motoren gewisse schwächen anscheinend wie mit z. B. Automatikgetriebe haben. Ersatzteile sind jetzt auch ein reales Problem wie z. B. Auspuff usw.…. Sonst falls ja, alles auführlich testen: Kompression, Getriebe… alles gründlich. Grüße Marek Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.