plutokrat Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Moin, mein Stützträger (71530SEAE10 ) im Heck ist durchgegammelt. 1. Frage: Tüv relevant? ich denke ja, oder? 2. Frage: darf man den schweißen? ich denke nicht, oder? 3. frage: ist der nur mit ein paar schrauben befestigt? weil im whb finde ich keinen Eintrag zur Montage 4. frage: bietet jemand einen gut erhaltenen stützträger für cl7 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Das Teil hinter der Stoßstange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Anscheinend nur mit Schrauben befestigt. 71530SEAE10 bei eBay für ca. 130 eur gebraucht oder neu für ca. 240 eur noch bei Honda (Nr. 30) . https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2004/20-COMFORT/INNEN-AUSSENVERKLEIDUNGEN/STOSSFAENGER-05-/17SEA01/B__4600/5/3106 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Juli Autor Teilen Geschrieben 22. Juli vor 15 Stunden schrieb kretschi74: Das Teil hinter der Stoßstange? ja, genau das Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Kannste schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 2. August Autor Teilen Geschrieben 2. August (bearbeitet) Aufgrund des Zustandes habe ich mich doch für ein neues gebraucht Teil entschieden 😅 Bearbeitet 2. August von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August Uiiii, da ist nix mit schweißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.