Flooooooo Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Hallo zusammen, möchte gerne mal beide Schwellerverkleidung abnehmen, um zuschauen, wie es Rost Technisch aussieht 🥲🤷 ist ja an der vorderen Radhausschale geschraubt und am Unterboden, geclipst. Hatte Schrauben und Clipse schon ab, aber wie krieg ich sie dann ab? Kräftig zu mir ziehen? Oder wie ist der "Trick"? Außerdem, was soll ich für Clipse neu kaufen und wo kriege ich diese, wenn etwas kaputt geht? (CG 😎 Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hi, wenn ich richtig gefunden habe, Schraube/Befestigungen abnehmen und dann Seitenscheller nach vorne schieben, wie auf dem Foto. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2000/20IES/INNEN-AUSSENVERKLEIDUNGEN/SCHUTZ/17S1A11/B__4211/5/2596 Z.B. nr. 14, einfach googeln oder eBay. Clipse innen sind noch zu bekommmen: 91513-SM4-000, da sie bei mehreren Honda-Modellen benutzt wurden. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/91513-sm4-000-91513sm4000-honda-clip/2370342836-223-1188 Hier z.B. Preis zu hoch für gebrauchte Clips, einfach verchandeln. Grüße Marek 20-145 Body - Side S1ll Panel - Replacement.pdf Bearbeitet 2. September von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Genau, die 3Schrauben von der Radhausschale ab, die 3Clips vom Unterboden raus (bleiben meist ganz wenn man geduldig bleibt) und dann mit einem kräftigen Schlag oder leichtem Tritt den Schweller nach vorn bewegen. Die Clips sitzen fest, daher mußt du den ruckartig bewegen. Danach die weißen Clips um 45Grad drehen und einfach raus nehmen. Die steckst du dann wieder an den Schweller und den wiederum steckst du dann gerade auf die Karosserie, also nicht seitlich wie beim Abbau. Diese Clips bleiben auch ganz, die kriegst du nicht kaputt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.