shiftmarck Geschrieben 5. September 2024 Teilen Geschrieben 5. September 2024 Moin ihr lieben, dies ist mein erster Beitrag, bitte nicht beißen 😄 Ich habe für meinen CH6 Felgen bekommen mit ET30. Die Kotflügel hinten sind schon gebrödelt, im Radhaus passt auch alles. Die Felgen sind DBV ARIZONA 16" Ich habe auch ein Gutachten für andere Accordmodelle, hänge ich hier ran. Leider steht es vorne ein "wenig" raus. Wie ist da eure Erfahrung? Ist das noch im Rahmen oder kann ich mir die Mühe sparen den zur Einzelabnahme zu bringen? Meine Idee wären Kotflügelverbreiterungen Würde mich auf eure Rückmeldung freuen :) 34729511-114-4-64-35-30044 (1).pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. September 2024 Teilen Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Etwas zu diesem Thema: https://www.keba-verlag.de/tuning-wiki-radabdeckung-eg-zulassung/ "Dies bedeutet in der Praxis, dass entgegen der nationalen Zulassung der Reifen zwar nur 30° nach vorne und 50° nach hinten abgedeckt sein muss, in diesem Bereich allerdings weder Reifenflanke noch Felgenrand frei sein dürfen. Von oben betrachtet darf im definierten Bereich also nichts vom Reifen über die Radabdeckung reichen, was klar bedeutet, dass dort überstehende Räder nicht mehr zulässig sind." Kotflügelverbreiterung vielleicht möglich? Bearbeitet 6. September 2024 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.