Leonardo Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September (bearbeitet) Hallo Liebe Forum Freunde, ich bin auf der suche nach den Bremssätteln vorne für mein Coupe CG2. Orginal Teile-Nr.: 45018-S87-G02 Bremssattel v.r. - nicht lieferbar 45019-S87-G02 Bremssattel v.l. - nicht Lieferbar ich hatte als Alternative Austausch - Bremssättel von Brembo in Erwägung gestellt, aber nur der linke ist lieferbar. Brembo - Bremssattel: v.r. : F28 069 nicht lieferbar - wann der wieder geliefert wird konnte mir nicht gesagt werden. Bremssattel: v.l. : F28 068 auf Lager Vielleicht kann mir hier ja jemand bei der suche helfen. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar. Bearbeitet 29. September von Leonardo Schribfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September (bearbeitet) 45018-S87-G02 z.B. hier: ebay-1 ebay-2 ebay-3 ebay-4 ebay-5 usw.... Rechts, andere Hersteller-Nr auf Niparts-Seite Links, andere Hersteller-Nr auf Niparts-Seite Bearbeitet 29. September von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leonardo Geschrieben 29. September Autor Teilen Geschrieben 29. September Danke für die Info kardynau, aber wie ist die Qualität von den auf ebay angebotenen Bremssätteln? Den bei Brembo steht ein renommierter Hersteller dahinter! Wie kann man den bei Nipart bestellen? Dort wird der Brembo Bremssattel, auf Deiner Verlinkung angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September (bearbeitet) Hi, Niparts-Seite habe ich nur kopiert wegen anderer Hersteller-Nr. für die Suche. Nipart vekauft auf dieser Seite keine Teile. Honda hat auch oft verschiedene Nr. für die gleichen Bremsteile und auf eBay sind solche Nr. oft zu finden. Man kann auch mit EAN Nr. suchen. LAUBER ist meines Wissens eine polnische Firma, verkauft generalüberholte Bremssättel aber davon anscheinend eine ganze Menge deshalb billig und vermutlich mit Erfahrung. Triscan ist meines Wissens eine deutsche Firma und verkauft neue und generalüberholte Bremssättel. Da ist noch bei eBay Hersteller A.B.S. anscheinend aus Holland. Etwas teurer möglicherweise bessere Qualität. Aber was ist schon dabei, nur Bremssattel mit 2x Kolben ohne Halter, nicht wirklich viel. Dazu oft Pfand aber auch ohne. Na ja, ich würde auf beiden Seiten gleichen Hersteller nehmen. Es ist deine Wahl und deine Entscheidung. Bearbeitet 29. September von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.