Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Bremssattel vorne für Accord Coupe CG2

Leonardo

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forum  Freunde,

ich bin auf der suche nach den Bremssätteln vorne 

für mein Coupe CG2.

Orginal Teile-Nr.:   45018-S87-G02  Bremssattel v.r.   - nicht lieferbar  

45019-S87-G02 Bremssattel v.l.   - nicht Lieferbar

ich hatte als Alternative Austausch - Bremssättel von Brembo in Erwägung 

gestellt, aber nur der linke ist lieferbar. 

Brembo - Bremssattel:    v.r. :     F28 069  nicht lieferbar - wann der wieder geliefert wird konnte mir nicht gesagt werden.

Bremssattel:    v.l. :      F28 068  auf Lager

Vielleicht kann mir hier ja jemand bei der suche helfen. Ich bin für jeden Hinweis Dankbar.

Bearbeitet von Leonardo
Schribfehler

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, Niparts-Seite habe ich nur kopiert wegen anderer Hersteller-Nr. für die Suche. Nipart vekauft auf dieser Seite keine Teile. Honda hat auch oft verschiedene Nr. für die gleichen Bremsteile und auf eBay sind solche Nr. oft zu finden. Man kann auch mit EAN Nr. suchen.
LAUBER ist meines Wissens eine polnische Firma, verkauft generalüberholte Bremssättel aber davon anscheinend eine ganze Menge deshalb billig und vermutlich mit Erfahrung. 
Triscan ist meines Wissens eine deutsche Firma und verkauft neue und generalüberholte Bremssättel.
Da ist noch bei eBay Hersteller A.B.S. anscheinend aus Holland. Etwas teurer möglicherweise bessere Qualität.

Aber was ist schon dabei, nur Bremssattel mit 2x Kolben ohne Halter, nicht wirklich viel. Dazu oft Pfand aber auch ohne.

Na ja, ich würde auf beiden Seiten gleichen Hersteller nehmen. Es ist deine Wahl und deine Entscheidung.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.