Chief Gewickelt Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober Da ich mir günstig einen zweiten Serienfrontgrill für meinen CN2 besorgen konnte, will ich als Geschmackstest die alten optisch verschlissenen Chromleisten meines Grills mit 3M-Folie (2080-BR212: Brushed Black Metallic) aufwerten und ggf. mit dem roten Emblem ergänzen. Daher suche das allseits bekannte rote und Accord-kompatible Honda Emblem des Facelifts Civic EP3 Type R. Teilenummer: 75700-S5T-E11 "Photoshop" bzw. GIMP Retusche meierseits: Wer noch eins rumliegen hat und günstig veräußern möchte, bitte melden. 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober In blau (wohl an Facelift EP3 Civics Australiens verbaut) wäre das auch eine Option! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 15. Oktober Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Oktober Teilen Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) Rot mit H ist für Angeber! Nur meine Meinung. Heute ist es wichtiger wie mit der Qualität aussieht! Bearbeitet 15. Oktober von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 16. Oktober Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober Nunja, ich will mir beim Folieren (als Winterprojekt) alle Handlungsoptionen noch offen halten. Dein aktives "Outfluencing" hilft mir nun schon mal sicher bei den Preisverhandlungen. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.