cek Geschrieben 5. Dezember Teilen Geschrieben 5. Dezember Ich habe beim Cl9 den Fahrersitz getauscht weil das Leder gerissen und Löcher hatte. Aber seit dem ich einen anderen occasion Sitz reingetan habe wo ganz ist, geht de die Sitzheizung nicht mehr. Aber das elektrische Sitzverstellen geht. Ich habe heute mal die Sicherung Nr.15 gewechselt im Fussraum. Aber es wird nur der Beifahrer warm wo nicht gewechselt wurde. Ich habe gesehen es hat ein gelben und weissen Stecker unter dem Fahrersitz aber ich weis nicht ob man das falsch einstecken kann. Jemand noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Gelben kann man nur mit gelben verbinden weil es SRS System ist. Was ist mit dem weißem Stecker? Ist alles richtig eingerastet? Evtl. wieder lösen und schauen ob Kontakte intakt und unbeschädigt sind. Als letzte Alternative die Kabeln für Sitzheizung auf Kabelbruch prüfen mit dem Multimeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. Dezember Teilen Geschrieben 12. Dezember Ganz doofe Frage ... Hat denn der neue Sitz überhaupt eine Heizung eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. Dezember Teilen Geschrieben 14. Dezember Gab es die Ledersitze ohne? Das müsste ein EXE sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.