kardynau Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Hi, hier kurze Anleitung dazu. Ich hoffe ich konnte damit helfen. ....davor Cd brennen , ist ja klar. Link unten zum Download. 1. Im Wndows-Explorer Honda-CD wählen und Datei Setup.exe mit rechter Maus-Taste anklicken, danach Behandeln von Kompatibibilitätsproblemen anklicken 2. In neuem Fenster Empfolene Einstellungen testen anklicken 3. Programm testen... anklicken/bestätigen 4. Unten in der Taskleiste erscheint Ikon Setup.exe erfordert Ihre Bestätigung, anklicken und mit Ja bestätigen 5. Sprache Deutsch mit OK bestätigen 6. In Honda ESM Setup - Weiter > anklicken, danach mit Beenden bestätigen 7. In davor noch offenem Fenster (siehe Punkt 3.) Weiter anklicken, -> Ja, diese Einstellungen für dieses Programm speichern - anklicken 8. Fenster Problembehandlung abgeschlossen - Schließen 11. In Start/Programme Ordner Honda ESM anklicken und nach dem Öffnen Honda ESM Accord 1998 anklicken 12. Kleines Fenster Open Title mit OK bestätigen/schließen, neues Honda ESM-Fenster öffnet sich 13. Links oben Datei/Öffnen anklicken, HA98E.M14 wählen/anklicken und mit Öffnen bestätigen, ein neues Fenster öffnet sich 14. Erste Zeile z. B. MAINTENANCE, REPAIR....99 anklicken 15. im Shop Manual Thema z. B. Engine Electrical wählen/anklicken...usw. Douwnload-Link für Werkstatthandbuch CG, zur Zeit noch aktuell: https://www.file-upload.net/download-15424327/accord_esm_98_00_1.iso.html Grüße Marek Bearbeitet 12. Dezember 2024 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.