Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klackern und Quietschen nach einer Woche Standzeit

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich fahre jetzt seit über einderthalb Jahren meinen Accord und habe leider echt schon viel zu viel Geld investiert, doch jetzt habe ich ein (glaube ich) großes Problem. Das Auto stand jetzt etwas über einer Woche in der Garage und als ich ihn gestartet habe ist er fast abgesoffen und lief kurz nur wie auf drei Zylindern, danach fing er mächtig an zu quietschen, worauf hin ich ihn ausgemacht habe. Habe ihn dann noch zwei mal kurz gestartet, keine Besserung. Beim letzten Startversuch hat er dann nur kurz gequietscht aber dafür das klackern angefangen (https://youtu.be/eYeliXzlb5E?si=wxF8hcqTOInWvws0). Habe vor einer Woche, bevor ich ihn abgestellt habe, die Zündkabel erneuert und noch in die Garage gefahren, ohne Probleme. Flüssigkeitsstände sind alle da wo sie sein sollen. Bin echt ratlos, es kam einfach aus dem nichts.

Bearbeitet von qpult

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Quietschen ist nicht wirklich schlimm, weil solche Geräusche meistens feuchte Flächen der Keilriemen wegen mangelhafter Reibung auf den Rollen/Spannrollen erzeugen (Garage ist meistens feucht). Was leider bedenklich ist sind die Klopfgeräusche. Das klingt für mich wie mangelhafte Schmierung oder Ventilspiel zu groß. Wann wurde Zahnriemen gewechselt? Ist Motor-Ölstand ok?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.