accord2009 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Moin Leute, Mir wurde bei Honda meine Beifahrertür gewechselt und nun habe ich viele Probleme und der Hh lügt und sagt, es sei schon so gewesen. Nun kann ich die Fenster nicht per Fernbedienung öffnen, die Blinker geben keine Rückmeldung beim öffnen/ schließen des Autos, das Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen, Weiss jemand was das sein könnte? Meine Hondahändler in der Nähe zocken mich nur extrem ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord2009 Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar Am 5.1.2025 um 18:33 schrieb accord2009: Moin Leute, Mir wurde bei Honda meine Beifahrertür gewechselt und nun habe ich viele Probleme und der Hh lügt und sagt, es sei schon so gewesen. Nun kann ich die Fenster nicht per Fernbedienung öffnen, die Blinker geben keine Rückmeldung beim öffnen/ schließen des Autos, das Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr öffnen, Weiss jemand was das sein könnte? Meine Hondahändler in der Nähe zocken mich nur extrem ab. Dazu funktioniert die absenkautomatik beim Beifahrerspiegel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Ich denke, da alles in den neuen Accorden mit B-CAN-System funktioniert, müssen nach so einem Wechsel/solchen Änderungen gewisse Einstellungen zurückgesetzt bzw. die Steuerung neu angelernt werden. Dazu ist die Honda-Anleitung, fundiertes Wissen und möglicherweise Honda-Diagnosesystem notwendig. Bearbeitet 10. Januar von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.