janemann Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Suche für meinen Accord CM1 von 2003 das Befestigungsmaterial für ein Ersatzrad. Der Händler konnte es leider nicht mehr bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Was suchst du genau, nr. 18 und 19? Bearbeitet 10. Januar von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar Ich denke schon das es die beiden Teile sind. Bei mir ist nur so eine Vorrichtung mit Gewinde. Siehe Foto Wieso kann der Typ vom Autohaus das nicht bestellen? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Warum, das ist die Frage? 🧐 Vielleicht unfähig diese Teile im Katalog zu finden? Oder sind diese in DE nicht zu bestellen? (eher nicht) Ich habe ein paar verschiedene Accorde verglichen und alle haben die gleiche Honda-Nr. Du kannst mit diesen Nummern zu Honda-H nochmals gehen und versuchen erneut zu bestellen. 74651-S2X-003 74652-SDA-003 Oder im Internet bestellen wie z. B. hier. aber bitte nochmals mit deinen genauen Accord-Daten überprüfen. https://www.ersatzteile-honda.de/honda-auto/ACCORD/2003/20-COMFORT/LENKUNG-BREMSE-AUFHAENGUNG/REIFEN-RADSCHEIBEN/17SEA01/B__1800/4/3052 Bearbeitet 10. Januar von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar Ich denke auch eher unfähig. Er hat es anhand meiner FIN gesucht und nichts gefunden. Nur für ältere Modelle. Ich danke Dir für Deine Mühe. 👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.