kretschi74 Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Find ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Ein Beitrag zur Funktion und Fehlersuche bei der Servolenkung (z. B. Druckregler). Solche funktionieren heutzutage alle anscheinend nach einem vereinfachten Prinzip (Schaufeln). Nicht wie vor Jahren wie bei meinem Accord Ca5 (Zahnräder), so gut wie unzerstörbar. 🧐 Dazu noch Fehlfunktion des Hauptrelais, welche kommt schon sehr oft bei den neuen und älteren Hondas vor. Logische Fehlersuche ist auch hilfreich. Bearbeitet 14. Februar von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benwiochman Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Update: - Neue Servopumpe (https://www.ebay.de/itm/305690717774?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=f-6fvee5rcg&sssrc=4429486&ssuid=wi8nll7zthg&var=&widget_ver=artemis&media=COPY) - Servoöl gewechselt Original Honda PSF-2 Kein Leck mehr, kein Ölverlust, Lenkung top, heulen etwas leiser geworden aber noch immer da. Werkstatt sagt Lenkgetriebe..Luft sollte ja mittlerweile raus sein. Nehme demnächst Riemen ab und überprüfe nochmal Lager von Lima, Klimakompressor, usw.. Was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben vor 29 Minuten Teilen Geschrieben vor 29 Minuten Dichtring Unterdruckleitung an der Servopumpe gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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