Maik Weyell Geschrieben Freitag um 21:16 Teilen Geschrieben Freitag um 21:16 Grüße! Kurz und knapp: Maik mein Name und ich kriege den Hals von Accords nicht voll 😃 Angefangen hat die Reise am 18.03 2020 mit dem Kauf eines CG8, welchen ich bald anfangen werde komplett auf Vordermann zu bringen. Da mir relativ schnell aufgefallen ist, wie modern und sportlich sich der Wagen doch irgendwie fährt, habe ich angefangen mich etwas über Accords schlau zu machen und bin dann kurz über lang relativ schnell auf den CH1 TypeR, den CL1 EuroR, den CH9 SiR und den CL7 EuroR gestoßen. Letzteren konnte ich dann tatsächlich im Sommer 2024 nach einem Jahr hin und her mit dem Importeur tatsächlich mein eigen nennen, anbei ein paar Bilder. Ich würde außerdem gerne andere Accord R Besitzer kennen lernen, gerne auch auf Insta: instagram.com/maikweyell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben vor 10 Stunden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden Hallo, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir freuen uns auf deine Unterstützung. 🧐 Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden Herzlich willkommen.😊 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.