sam03 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hallo Seid kurzem blinken die Blinker nicht mehr , wenn man das Auto per Fernbedienung öffnet oder schließt. Jemand eine Ahnung wo ich anfangen kann zu suchen, kann es an einer Sicherung liegen ? Accord Cl9 Limousine lg Sascha Bearbeitet 23. März von sam03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März (bearbeitet) Hat vielleicht trump angeordnet? Masse-Problem? Masse-Punkte kontrollieren, Schrauben nachziehen, Bearbeitet 23. März von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Das kann sein , war auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 23. März Teilen Geschrieben 23. März Dann geht einer der Schließkontakte nicht mehr. Vorzugsweise der Kontakt im Motorhaubenschloss. Stecker vom Motorhaubenschloss rausziehen und gucken ob das Problem weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 23. März Autor Teilen Geschrieben 23. März Hallo danke für deine Hilfe, habe den Stecker gerade abgezogen, hat leider nichts gebracht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.