Mello Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Hallo liebes Honda Forum, bin neu hier đ ich habe folgendes Problem, Honda Accord 2.4 BJ 09 Wir haben unseren Honda normal gefahren. Am nĂ€chsten Tag sprang er einfach nicht mehr an. Alles lĂ€uft rund er findet einfach nur den blöden Ăbergang zum starten nicht đ Haben jemanden kommen lassen von Honda der ihn ausgelesen hat. Aber nix war zu sehen. Wegfahrsperre war es auch nicht. Habt ihr evtl Ideen, was es sein könnte?  Danke im voraus..  LG Mel Bearbeitet 18. Juni von Mello Zitieren
B-CH6 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Das ist ein wenig wie in die Glaskugel schauen. Was wurde wie ĂŒberprĂŒft? Zur ZĂŒndung braucht es Strom, Benzin und Luft.... Wenn eines fehlt, springt der Bock eben nicht an. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Mello Geschrieben 21. Juni Autor Geschrieben 21. Juni Mit einem AuslesegerĂ€t vom Honda und mit Sichtung. Mein Mann vermutet jetzt, das es die Steuerkette sei đ€·ââïžÂ Ich selber bin da echt ĂŒberfragt. Wie meinst du das mit der Luft?   Zitieren
chris86 Geschrieben 6. Juli Geschrieben 6. Juli Wenns die Kette wĂ€re, wĂ€re der jetzt platt!! Eher mal Nocken/kurbelwellensensor prĂŒfen. Kurbelwellesensor Ă€uĂert sich dadurch das man keine Drehzahl im Startvorgang hat die sollte mindestens 250UPM betragen wie hört sich der Startvorgang denn an ? Langsam, schnell, wann wurden die ZĂŒndkerzen mal getauscht ? Sonst irgendwelche Anzeigen im Display? 1 Zitieren
Mello Geschrieben Montag um 08:12 Autor Geschrieben Montag um 08:12 Hallo Chris 86,  die Werkstatt hat alles geprĂŒft. Steuerzeiten Drehzahlen alles ist top. Jetzt sagen die, das es sehr wahrscheinlich das MotorsteuergerĂ€t sei. Sie haben versucht Manuel die Kette zu drehen. Sie macht 11/2 Umdrehungen und dann blockiert sie. FĂŒr mich hört sich der Startvorgang normal an nur das er 10 Sekunden dauert und dann hört er auf. Im Display wird nix angezeigt.  Ich denke es ist an der Zeit sich von ihm zu verabschieden đ Zitieren
kardynau Geschrieben Montag um 12:47 Geschrieben Montag um 12:47 vor 4 Stunden schrieb Mello: die Werkstatt hat alles geprĂŒft. Na ja, wenn sie alles richtig geprĂŒft hĂ€tten, wĂ€re der Fehler behoben. Man kann sich nicht immer auf die Beurteilung von WerkstĂ€tten verlassen.  Andere Werkstatt beauftragen? đ§ Zitieren  I-I O N D A - ich will nichts anderes Â
Mello Geschrieben Montag um 18:02 Autor Geschrieben Montag um 18:02 Das werden wir wohl machen.  Zitieren
soichiros freund Geschrieben Dienstag um 19:12 Geschrieben Dienstag um 19:12 Dann berichte mal was raus kam. Wenn ihr Ersatzteile braucht kannst du gern bei mir fragen, ich hab schon ein paar geschlachtet. Und auch wenn der Accord weg soll wĂ€re ich interessiert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht fĂŒr folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))  Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.