Mello Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Hallo liebes Honda Forum, bin neu hier 🙂 ich habe folgendes Problem, Honda Accord 2.4 BJ 09 Wir haben unseren Honda normal gefahren. Am nächsten Tag sprang er einfach nicht mehr an. Alles läuft rund er findet einfach nur den blöden Übergang zum starten nicht 😕 Haben jemanden kommen lassen von Honda der ihn ausgelesen hat. Aber nix war zu sehen. Wegfahrsperre war es auch nicht. Habt ihr evtl Ideen, was es sein könnte? Danke im voraus.. LG Mel Bearbeitet 18. Juni von Mello Zitieren
B-CH6 Geschrieben 19. Juni Geschrieben 19. Juni Das ist ein wenig wie in die Glaskugel schauen. Was wurde wie überprüft? Zur Zündung braucht es Strom, Benzin und Luft.... Wenn eines fehlt, springt der Bock eben nicht an. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Mello Geschrieben 21. Juni Autor Geschrieben 21. Juni Mit einem Auslesegerät vom Honda und mit Sichtung. Mein Mann vermutet jetzt, das es die Steuerkette sei 🤷♀️ Ich selber bin da echt überfragt. Wie meinst du das mit der Luft? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.