Andrej-98 Geschrieben 9. August Geschrieben 9. August Wie kann ich diese Beleuchtung wechseln? Ich will da nix kaputt machen. Muss ich die Lampen raus nehmen oder das mittelstück mit den Tasten? Da wo die Schiebedach Taste ist Zitieren
Andrej-98 Geschrieben 13. August Autor Geschrieben 13. August Aber was nun, die lichter kappen oder das mittelstück mit den Schaltern? Zitieren
kardynau Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August Laut Beschreibung: Vorsichtig das Leuchtenglas mit einem kleinen Schraubendreher abhebeln. Vordere Kartenleseleuchte: 8W x2 Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Andrej-98 Geschrieben 13. August Autor Geschrieben 13. August Geil vielen Dank woher hast du die Zeichnungen? Und wie die hier ? Zitieren
kardynau Geschrieben 13. August Geschrieben 13. August (bearbeitet) Diese Beschreibung ist von einem Accord CL9, ich nehme esn, alles ist ähnlich. Ich würde wie auf dem Bild vorher einen kleinen fiachen Schraubendreher mit einem Tuch umwickeln und damit vorsichtig das Leuchtenglas abheben. Besser wäre möglicherweise eine flache Metall-Nagelfeile, wie auch immer. Bei der Deckenleuchte würde ich dort wo die Rasten/Halteklammer, wo Pfeil zegt, versuchen. Vorsichtig probieren. Bearbeitet 13. August von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Andrej-98 Geschrieben 14. August Autor Geschrieben 14. August Also direkt bei dem Glas oder bei dem grauen Plastik? Und bei dem Bild vorher, das Glas dann von innen ausgeben richtig Zitieren
kardynau Geschrieben 14. August Geschrieben 14. August (bearbeitet) ...wie du willst. 🧐 ich denke es ist alles eindeutig. Bearbeitet 15. August von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Andrej-98 Geschrieben 16. August Autor Geschrieben 16. August Hat alles geklappt danke!! Weißt du wie man die türbeleuchtung wechselt? Muss ich die verkleidung abnehmen oder reicht unten an der tür das mit einem Schraubendreher zu lösen? Zitieren
kardynau Geschrieben Samstag um 19:46 Geschrieben Samstag um 19:46 (bearbeitet) Hi, einfach ähnlich wie davor beschrieben vorsichtig vorgehen. Bearbeitet Sonntag um 10:27 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.